Über uns

Seit der Gründung des Auktionshaus Clesle 1996 stehen wir als Dienstleister für Auktionen und mehr als Familienunternehmen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

 

Mit einer Lagerfläche von Rund 3500m², sowie einem eigenen Ladengeschäft sind wir in der Lage Maschinen, Fahrzeuge, Inventar und Waren bei uns zu lagern und optimal zu verwerten.

Sei es durch Verkauf oder Versteigerungen.

Unsere maßgeschneiderten Vermarktungskonzepte garantieren ein Höchstmaß an Qualität und Wertschöpfung.

Die enge und kooperative Zusammenarbeit der Verfahrensbeteiligten steht bei uns im Vordergrund.

Insolvenz- und Nachlassverwalter, Banken, Behörden, Firmeninhaber sowie Privatpersonen zählen heute zu unseren Kunden und schätzen uns als einen verlässlichen Partner.

Profitieren auch Sie von uns.

Wir würden uns freuen auch Sie persönlich mit unseren Dienstleistungen zu überzeugen.

Ihr Auktionshaus Clesle